Programminformation Kleinkunstbühne Kaffeesatz

25. April 2024 - Erich Kasberger - "Reichtum genügt"  - VVK 26,50 € - HIER gibts Tickets

Erich Kasberger lädt ein zu einem hintergründigen Kabarettabend: „Reichtum genügt“. Wer da nur an Geld denkt, ist schon verkauft. Reichtum liegt im Irgendwo zwischen Porsche und Leberkässemmel, zwischen Haben und Danebensein. Wer um die Ecke denkt, verbiegt sich nicht, wer sich auf den Arm nehmen lässt, reist bequem: Hier ist Denken nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. So oder anders wird es zugehen, wenn vom Reichtum die Rede ist, also von denen, die nicht durchs Nadelöhr gehen und denen, die längst durch sind. 

Kasbergers Kabarett besticht durch Esprit, Hintersinn und weltläufiges Lokalkolorit. Dabei seziert er auf absurde, aber erhellende Weise die Realität. Wer hier über die anderen lacht, lacht über sich selbst.


Alle Veranstaltungen finden im 

Bürgersaal der Gemeinde Feldafing 

Bahnhofsplatz 1, 82340 Frldafing statt 

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ab 18:00 Uhr. 

Das Team des Café Fräulein Rosalie freut sich darauf

Euch mit verschiendenen Schmankerln aus unserer Bistroküche zu verköstigen. 

Share by: